Sonntag, 11. Januar 2009

Backyard-Safari

Da hat mich doch der Blogger Krenkel, der diesen Monat übrigens Visier-Surftipp war, und mich dadurch überhaupt erst auf die ganze Blogidee gebracht hat, in seinem Blog erwähnt. Danke dafür!

Wer Backyard-Safari noch nicht kennt, sollte da schleunigst mal vorbei surfen:

BACKYARD-SAFARI

2 Kommentare:

  1. Dann bedanke ich mich erstmal artigst für die freundliche Erwähnung! ;-)

    Dein Blog sieht schon sehr gut aus und ich denke, daß das schon werden wird.

    Falls Du es noch nicht kennen solltest, empfehle ich Dir das kleine Webloghandbuch von Jürg Vollmer:

    http://www.krusenstern.ch/?page_id=93

    Darin werden alle relevanten Fragen angesprochen und es hat mir sehr geholfen.

    Ansonsten ist ein Blog etwas Dynamisches: Was heute gefällt und gut ist, kann in zwei Monaten schon verbesserungswürdig sein. Damit muß man leben - und die rechte Balance finden.

    Wenn ich noch zwei konkrete Anregungen geben darf:

    - Dein Blog braucht noch einen richtigen Namen. Der sollte dann auch oben in dem Bild stehen, wo ich im Augenblick nur "Willkommen" lese. Letzteres ist zwar sehr freundlich, kann aber einen einprägsamen Namen nicht ersetzen. Vielleicht Sportschützenblog ... (so wie Deine URL)?

    - Die Suchmaschinenbegriffe werden meist nicht so gern gesehen, wenn nicht wirklich Beiträge dazu geschrieben werden ... ;-)

    So, und nun viel Erfolg. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir deine Vorschläge zu Herzen genommen.
    Und danke für den Link!

    :-)

    AntwortenLöschen