Donnerstag, 12. März 2009

Das wars Leute

Mein kurzes Gastspiel in der Bloggerszene ist vorbei.

Da das bloggen doch nicht so das Wahre für mich ist, und ich nach anfänglichem Enthusiasmus doch auch recht schnell den Spaß daran verloren habe (und um den gehts doch bei unserem Hobby), stelle ich diesen Blog hiermit ein.

Wenn jemand unter dieser doch ganz netten Adresse http://sportschuetze.blogspot.com etwas aufziehen möchte, schreibt mir, ich stelle die Domain gerne zur Verfügung.

Man liest sicher in den einschlägigen Foren weiterhin voneinander....;-)

CU

2 Kommentare:

  1. Schade! Weiterhin alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hätte durchaus interesse daran .. bin erst seit kurzem Sportschütze und hätte interesse meine "Entwicklung" zu bloggen .. meld dich gerne unter dieser Adresse hecks007@googlemail.com

    AntwortenLöschen